Neustrukturierung bei H&H TUR

Zum 1. Mai wird Petra Meyer neue Leiterin der Gruppenabteilung
Redaktion (allg.)
Petra Meyer übernimmt zum 1. Mai 2009 die Leitung der H&H TUR-Gruppenabteilung. Sie wird zukünftig direkt Geschäftsführer Hakan Enüstün unterstellt sein und soll die Gruppenabteilung von H&H TUR neu strukturieren. „Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben mit dem Team der Gruppenabteilung“, betont Petra Meyer, „wir werden auch in Zukunft mit großem Engagement unseren Partnern und Kunden aus der Bus- und Gruppentouristik mit kreativen Ideen zur Verfügung stehen. Dabei werden interessante Programme mit bestem Preis-Leistungsverhältnis, aber auch überraschende Marketingaktionen im Mittelpunkt stehen.“ Petra Meyer ist seit Juni 2008 für H&H TUR tätig, seit Juli 2008 als Key Account Managerin für Gruppenkunden. Zuvor war sie über zwölf Jahre lang Geschäftsführerin des ERD Evangelischer Reisedienst e. V., einem Spezialveranstalter für Gruppenreisen in Stuttgart. Von 1985 bis 1995 war sie Mitglied der Geschäftsleitung (Prokura) bei ATT-Touristik in Stuttgart, einem Veranstalter für Flugpauschalreisen. Außerdem besitzt sie als Leiterin des Reisebüros Ruoff in Fellbach langjährige Erfahrung in der Personalführung. „Ich wünsche Frau Meyer und ihrem Team viel Erfolg“, sagt H&H TUR-Geschäftsführer Hakan Enüstün, „und ich bin überzeugt davon, dass wir mit der Neuaufstellung in diesem Bereich noch mehr Kompetenz und Know-how zum Wohle unseren Gruppenkunden aufbieten können.“