Mehr Service bei Setra

Der Ulmer Hersteller bietet eine kostenfreie SetraCard
Redaktion (allg.)
Setra bietet von Anfang 2009 mit der SetraCard allen deutschen Neufahrzeugkunden einen weiteren Service. Mit der Card, die mit dem Logo der Ulmer Omnibusmarke versehen ist und für alle Setra Modelltypen der TopClass 400, ComfortClass 400 und MultiClass 400 gilt, erhält jeder Setra Neufahrzeugkunde im Verlauf der ersten vier Jahre im Reparatur- und Pannenfall ein Obligo von 10.000 Euro (Zahlungsgarantie). Mit dieser zusätzlichen Service-Unterstützung können die Kunden neben den Wartungs- und Reparaturleistungen auch den Einkauf von Teilen und fahrzeugbezogenem Zubehör abrechnen. Einsetzbar ist die SetraCard bei allen autorisierten EvoBus-Servicepartnern in ganz Europa an über 600 Servicepunkten. Dabei soll die Abwicklung so unkompliziert und einfach wie bei der bereits bewährten Omniplus ServiceCard ablaufen.