Zweifach ausgezeichnetes Unternehmen

Albatross Travel Group erhält Preis und kann Umsatz steigern
Redaktion (allg.)
Die Albatross Travel Group wurde in diesem Monat von der britischen Sonntagszeitung Sunday Times als einer der besten Arbeitgeber in Großbritannien ausgezeichnet. In der Liste der 100 besten Kleinfirmen (Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeitern) des Vereinigten Königreichs, belegte Albatross den 40. Platz und war eines von den nur zwei gelisteten Reisefirmen. Das Marktforschungsinstitut Best Companies zeichnete bereits Ende Februar die Albatross Travel Group mit zwei Sternen aus. Albatross-Geschäftsführer Seán Taggart zeigte sich hocherfreut über die Auszeichnungen: „Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser größtes Kapital. Wir investieren in Weiter- und Fortbildung und legen sehr viel Wert auf Spaß an der Arbeit. Ich bin mir sicher, dass diese Auszeichnungen uns weiterhelfen, neue qualifizierte Mitarbeiter zu binden. Das schlägt sich dann in unserer kommerziellen Leistungsfähigkeit und Rentabilität nieder.“ Die Albatross Travel Group konnte im vergangenen Jahr auch auf dem deutschsprachigen Markt ihren Umsatz erheblich steigern, weshalb sich Taggart sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit seinem Team sehr zufrieden zeigt: „Ziel ist es nun, das eingekaufte Produkt perfekt zu liefern und weiter auf den bisherigen geschäftlichen Erfolgen aufzubauen.“