Michael Happe ist jetzt Vertriebsleiter

Der Bustouristiker steuert den gesamten Vertrieb beim Reisering Hamburg
Redaktion (allg.)
Der Bustouristiker Michael Happe, bis vor knapp anderthalb Jahren bei Hilton Sales Worldwide, Dortmund, für das Gruppen- und Busgeschäft verantwortlich, hat nun die Vertriebsverantwortung für den Reisering Hamburg übernommen. Bereits im Frühjahr 2006 hatte Happe die Hotelbranche verlassen und war nach sechs Jahren wieder in die Bustouristik zurückgekehrt. Beim Reisering stieg er zunächst in die Abteilung Einsatzplanung, Anmietverkehr und Tagesfahrten-Disposition ein, wo er den Charter- und Firmendienst mit aufbaute. Seit Oktober steuert Happe die gesamte Vertriebsabteilung des Hamburger Busbetriebs. Der Reisering schreibt Jahr für Jahr rund 1.200 Reisetermine zu mehr als 400 Zielen in ganz Europa aus. Am ersten November-Wochenende hat der Busveranstalter seinen Sommerkatalog rund 5.000 Stammkunden präsentiert. Der Reisering besitzt eine Fahrzeugflotte, die aus 34 eigenen Vier-Sterne-Bussen besteht.