GLS Katalogwerkstatt auf der ITB

Wegen großer Nachfrage baut der Reisekataloghersteller seine Präsenz auf Messen aus
Redaktion (allg.)
Die GLS Katalogwerkstatt wird in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem eigenen Stand auf der ITB in Berlin vertreten sein. Der Stand der Reisekataloghersteller befindet sich in Halle 6.1/ Stand 133. Man habe bereits auf dem diesjährigen VIP-Treff des Verbands der Paketreiseveranstalter (VPR) in Frankfurt eine große Nachfrage nach dem Katalogmanagement-System feststellen können, so Achim Schäfer, Geschäftsführer der GLS Katalogwerkstatt. Auf besonderes Interesse seien der "Katalogmanager 24" und das Produkt "Travelmanager 24" gestoßen. Kombiniert man beide Systeme, lassen sich Katalog- und Internetseiten aus einer Hand erstellen. Mit dem System werden alle Daten einer Reise ein einziges Mal erfasst und dann gleichzeitig im Katalog wie im Internet veröffentlicht. Dadurch könnten die Produktionszeiten deutlich verkürzt werden.