WBO-ErlebnisBusReise ausgezeichnet

Projekt erhielt Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg.
Redaktion (allg.)

Der WBO Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer e.V., Böblingen, hat den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg erhalten. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr unter dem Motto LEA (Leistung, Engagement, Anerkennung) zum zehnten Mal vergeben, teilt der Verband mit.

Wohltätigkeitsaktion für über 20.000 Teilnehmer

Bei der WBO-ErlebnisBusReise werden im Wechsel verschiedene Gruppen begünstigt. Beispielsweise wurden bereits sozial benachteiligte Kinder in einen Freizeitpark eingeladen, oder es wurde ehrenamtlichen Helfern ein Tag der Freude als Anerkennung ihrer Arbeit geschenkt (busplaner berichtete). Elf Mal fand die ErlebnisBusReise bislang statt, dabei wurden über 20.000 Menschen zu dieser Wohltätigkeitsaktion eingeladen.

(jm)