Novasol baut Gruppengeschäft aus

Markus Diefenbach wechselt zu Ferienhausanbieter.
Julia Lenhardt

Der dänische Anbieter von Ferienhäusern und-appartements Novasol A/S, Virum/Kopenhagen, baut nach eigenen Angaben sein Gruppengeschäft aus. Ab Juli soll Markus Diefenbach demanch als Coordination-Manager das Team von Novasol Deutschland mit Sitz in Hamburg verstärken und den Bereich der Gruppenreisen aufbauen. Zuvor war Diefenbach bei VisitDenmark, Dänemarks offizieller Tourismuszentrale in Hamburg, tätig, so das Unternehmen.

Umfassendes Portfolio

Das Portfolio der Novasol-Gruppe umfasst Ferienhäuser, Appartements und Stadtwohnungen in zahlreichen Ländern wie unter anderem Dänemark, Schweden, Island, Finnland, der Schweiz, Frankreich, Griechenland, Deutschland und Holland, so die Verantwortlichen. Das Unternehmen beschäftigt demnach 1.500 Mitarbeiter und hat Niederlassungen in 15 europäischen Ländern.