Vertrieb: Zwölf Seiten Partyreisen

Müller-Touristik vertreibt Gruppenreisen über Tchibo-Filialen.
Julia Lenhardt

In 700 Tchibo-Filialen liegt seit Anfang Oktober der neue Katalog „Ab ins Vergnügen – Kurzreisen für Freunde, Gruppen und Vereine“ aus. Die Müller-Touristik GmbH & Co. KG, Münster, die auf Party- und Kurzreisen spezialisiert ist, und das Hamburger Kaffeeunternehmen Tchibo GmbH bringen den zwölfseitigen Katalog in Kooperation heraus. Laut Müller-Touristik ist die Broschüre bis Anfang November erhältlich und beinhaltet ausschließlich Partyreisen aus dem Müller-Touristik-Sortiment.

Vielfältige Reiseziele

Die Reisen gehen demnach unter anderem an die Nordsee, nach Norderney, Hamburg, Düsseldorf und nach Mallorca. Partykreuzfahrten führen von Düsseldorf nach Amsterdam und von Kiel nach Oslo. Nach Angaben von Müller-Touristik wolle man damit neue Kunden im Süden und Osten Deutschlands erreichen, da das Reisebüronetz in einigen dieser Bundesländer noch nicht flächendeckend ausgebaut sei.