Lyon, Beaujolais und Schlosshotel Château de Bagnols

Touren Service Schweda zeigte Luxus-Programm auf einer Informationsreise
Redaktion (allg.)

Ein neues 5-Sterne-Luxusreiseprogramm „Château de Bagnols - Ein Schlosshotel im Beaujolais“ hat Paketreiseveranstalter Touren Service Schweda für den deutschsprachigen Markt aufgelegt und auf einer Informationsreise 20 Bus- und Gruppenreiseveranstaltern sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung vorgestellt.

Geschäftsführer Joachim Schweda freut sich über die Kooperation mit dem Schlosshotel: „Wenn Gott in Frankreich lebt, dann hier. Château de Bagnols ist eines der schönsten Schlosshotels der Welt. Ich freue mich sehr, dieses außergewöhnliche Haus mit seinem luxuriösen Ambiente in unserem neuen 4-Tage-Programm mit Lyon und dem Beaujolais auf dieser Inforeise unseren Kunden vorgestellt zu haben."

Auf der viertägigen Informationsreise wurde zweimal im Schloss von Bagnols übernachtet. Das Anwesen stammt aus dem 13. Jahrhundert und wurde mit Liebe zum Detail in ein 5-Sterne-Hotel verwandelt. Es liegt auf einem Hügel am Rande eines mittelalterlichen Dorfes, von den Terrassengärten im französischen Stil hat man einen wunderbaren Panoramablick über die Weinberge und Obstgärten des Beaujolais. Der mächtige Innenhof aus der Renaissance-Zeit wird von einem edlen Glasdach überspannt. Die Gäste wohnen in den geschmackvoll eingerichteten Zimmern des Küferhauses oder gegen Aufpreis in den Suiten mit Fresken aus dem 17. Jahrhundert.

Weitere Informationen unter www.touren-service.de

(kb)