Service für die Kunden erweitert

Michelangelo bietet Online- Italien-Reiseführer
Redaktion (allg.)

Der Italien-Spezialist Michelangelo International Travel hat auf seiner Website Informationen rund um das Reiseziel Italien in Form eines Online-Reiseführers zusammengestellt. Der Paketer liefert wichtige Fakten zu Einreisegenehmigungen, Busparkplätzen, Öffnungszeiten und Eintrittspreisen von Sehenswürdigkeiten und Museen. Sortiert nach den touristischen Regionen gibt es „Tour-Infos“ zu allen, in diesem Gebiet interessanten Attraktionen mit aktuellen Preisen für Gruppen. Unter der Rubrik „Sehenswertes“ sind zahlreiche Programmpunkte aufgeführt, die sich als Bausteine einer Reise eignen. Wer den Reiter „Ausflüge“ anklickt, erhält Vorschläge, was es in der Region noch zu sehen gibt, unter „Feste & Veranstaltungen“ sind traditionelle Events gelistet.

„Alles Wissenswerte zu Italien, das wir auch in unserem handlichen Reiseführer zusammengestellt haben, gibt es nun auch online“, erläutert MIT-General Manager Lorenzo Risatti das Konzept. „Dadurch können wir die Infos für unsere Kunden schneller auf dem aktuellsten Stand halten und sie von überall aus zugänglich machen.“ Busunternehmer können die Wissensdatenbank nutzen, um eine für ihre jeweilige Gruppe optimale Reise zusammenzustellen und Reisebegleiter kann von unterwegs aus auf sie zugreifen, um die Gäste mit Fakten und Anekdoten zu ihrem Reiseziel zu versorgen. „Damit wollen wir den Service für unsere Kunden nochmals erweitern und sie bei ihrer Arbeit so gut es geht unterstützen“, so Lorenzo Risatti.

Weitere Informationen unter www.michelangelo.travel

(kb)