Große Nachfrage im Gruppenreise-Segment

Grimm Touristik Wetzlar zieht eine positive Bilanz zur ITB 2015 in Berlin
Redaktion (allg.)

Paketreiseveranstalter Grimm Touristik Wetzlar hat die ITB 2015 in Berlin erfolgreich abgeschlossen, Besucherfrequenz und Nachfrage sowohl im Gruppenreise- wie im Incoming-Segment wurden positiv bewertet. Auch die neuen GTW-Kreuzfahrt-Programme 2015/16 seien nach Angaben des Paketers auf großes Interesse gestoßen.

„Die Stimmung bei unseren Standbesuchern zur neuen Reisesaison ist optimistisch“, betont GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider. „Unsere Kunden und Partner haben zum Ausdruck gebracht, dass die Qualitätsstandards und das ausgezeichnete Preis- Leistungsverhältnis der GTW-Programme auch weiterhin einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil im Gruppenmarkt bieten.“

Neben den umfangreichen Deutschland-Programmen standen auch die neuen Silvester- und Festtagsreisen 2015/16 im Fokus. Nachgefragt wurden außerdem Mittelmeer- und Fernreiseziele.

Weitere Informationen unter www.grimm-touristik.de

(kb)