bus-partner unter neuer Leitung

Nina Heese übernimmt die Leitung des Dortmunder Paketers
Thomas Burgert

Nina Heese übernimmt die Leitung des Paketers bus-partner. Nina Heese, die seit Anfang des Jahres in Dortmund tätig ist, löst Alida Banal ab, die zu Michelangelo International Travel (MIT) nach Italien zurückkehrt. „Alida Banal hat in den letzten Jahren sehr viel für die Zukunft von bus-partner getan und das Unternehmen weiterentwickelt“, erläutert Lorenzo Risatti, Inhaber von bus-partner und MIT. „Wir können ihr nicht genug danken, denn durch das ständige Pendeln von Nordrhein-Westfalen zur Familie an den Gardasee hat sie viel Zeit und Privatleben zugunsten von bus-partner geopfert. Nun weiß sie den Paketer in guten und erfahrenen Händen und kann sich wieder mehr ihrer Familie widmen.“

Nina Heese baute nach ihrem Einstieg bei bus-partner die Marketingabteilung aus und konzipierte zahlreiche neue Produkte. Die Touristikerin hat Tourismus und Unternehmensführung studiert und war bis Ende 2013 neun Jahre lang bei GB Gateway Schleuter Touristik/ Hotels and More in London tätig. „Nina Heese hat in der Zeit, in der sie bisher bei bus-partner tätig war, gezeigt, dass sie alle Fähigkeiten mitbringt, um die Zukunft von bus-partner weiterhin positiv zu gestalten“, sagte Lorenzo Risatti weiter.