Wachstum im Bussegment

Europart will Vertriebsmannschaft weiter ausbauen
Thomas Burgert

Europart, Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, konnte im Jahr 2014 im Kernmarkt Deutschland seine Marktanteile gegenüber dem Vorjahr weiter ausbauen. Als Grund nennt das Unternehmen das wachsende Großkundengeschäft. Gerade das steigende Ersatzteilegeschäft im Bussegment habe wesentlich zum Wachstum beigetragen, so Europart, weshalb man die Vertriebsmannschaft verstärke , so Deutschland-Chef Olaf Giesen (Foto): "Dank unseres Wachstums in Deutschland können wir unsere Vertriebsmannschaft vergrößern und suchen dafür qualifizierte und professionelle Mitarbeiter, die uns bei der Erweiterung des Großkundengeschäfts und der Weiterentwicklung im Bussegment kompetent unterstützen."

Als in 2014 ausgezeichneter "Bester Lkw- und Busteilehändler" und "Beste Marke" präsentierte der führende europäische Teilehändler dieses Jahr erstmalig auf der IAA sein erweitertes Busprogramm und einen umfangreichen Buskatalog. Olaf Giesen betont: "Mit unseren über 50 Standorten sind wir flächendeckend vertreten und schauen mit einer wachsenden Vertriebsmannschaft optimistisch auf das kommende Jahr."