BTB 2014 in Wien eröffnet

Veranstalter Michael Kurtze zeigt sich mit dem Auftakt der BTB zufrieden
Redaktion (allg.)

Mit einer erfolgreichen Eröffnung ging heute die 13. Bus Travel Business 2014 in der Event-Pyramide Vösendorf an den Start. Veranstalter Michael Kurtze zeigte sich sehr erfreut über den großen Besucherzuspruch, der schon am Vormittag einsetzte: "Im Vorfeld hatten sich allein aus Österreich 350 Busunternehmen angemeldet, die meisten davon sind offensichtlich schon eingetroffen. Der Besucherzuspruch war heute bis 11 Uhr bereits so stark wie im Vorjahr am Nachmittag um 15 Uhr. Das lässt ein gutes Ergebnis erwarten." Dazu tragen sicher auch die Österreichpremieren verschiedener Setra, Mercedes Benz, MAN und Van Hool Busse bei, die erstmals nach der IAA in Hannover auf einer Fachmesse in Österreich gezeigt wurden. (jb)