Autobus Oberbayern bleibt FCBB-Partner

FC Bayern Basketball baut Kooperation mit langjährigem Partner aus
Askin Bulut

Das Unternehmen Autobus Oberbayern mit Sitz in München hat sein Engagement beim Deutschen Meister FC Bayern Basketball (FCBB) um weitere zwei Jahre bis 2016 verlängert. Das Traditionsunternehmen ist mit dem FCBB bereits seit gut fünf Jahren als offizieller Supplier eng verbunden.

„Dass die Zusammenarbeit mit Autobus Oberbayern auch in Zukunft fortbesteht, erfreut uns ganz besonders, weil sich diese Verbindung mit einem in der Region verwurzelten Partner über die Jahre einfach bewährt hat“, sagte FCBB-Geschäftsführer Marko Pesic nach dem Vertragsabschluss.

Nico Schoenecker, Geschäftsführer bei Autobus Oberbayern, zeigte sich ebenfalls erfreut: „Wir sind seit mehr als zehn Jahren Buspartner der Fußballer des FC Bayern und inzwischen seit mehr als fünf Jahren auch der Basketballer. Für uns ist es großartig, dass der FC Bayern Basketball die Leistungen unseres Hauses und insbesondere unserer Fahrer zu schätzen weiß und sich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entschieden hat. Wir werden versuchen, auch in Zukunft die Topleistungen der Mannschaft durch perfekte Busreisen zu unterstützen.“

Die Autobus Oberbayern Gruppe ist ein großes, traditionsreiches privates Busunternehmen, das im Jahre 1890 gegründet wurde. Derzeit sorgen rund 700 Mitarbeiter mit mehr als 270 Bussen für tägliche Mobilität. Zum Angebot des mobilen Dienstleisters zählen Busvermietungen, Stadtrundfahrten, Tagesausflüge zu Sehenswürdigkeiten in ganz Bayern sowie der klassische Linienverkehr.