Optimiert und entschleunigt

Zubucherreisen nach Polen mit attraktiver Provisionsregelung
Thomas Burgert

Das polnische Incoming-Unternehmen Travel Projekt hat für 2015 ein vielfältiges Zubucherprogramm aufgelegt. Man reagiere damit auf eine wachsende Nachfrage, so dass Unternehmen, weshalb man für 2015 auch gleich 20 Termine ausgeschrieben hat. Alle diese Termine seien mit Durchführungsgarantie und lägen zudem günstig über Feiertage und in den Schulferien, betont Travel Projekt. Und auch die Reiseverläufe wurden auf Kundenwunsch überarbeitet, optimiert und entschleunigt.

So haben die Reisegäste mehr Freizeit, um auf eigene Faust durch die wunderschönen Altstadtgassen der Metropolen Breslau, Krakau, Warschau und Danzig zu schlendern. Wie Travel Projekt betont, erfolgen alle Führungen ausschließlich in deutscher Sprache und sämtliche Eintrittsgelder sind bereits im Reisepreis enthalten, wodurch ein für die Kunden lästiger Fakultativverkauf vor Ort entfalle, so Travel Projekt.

Busunternehmer, Reisebüros und Reiseveranstalter, die die Zubucherreisen von Travel Projekt übernehmen, erhalten eine Wiederverkäuferprovision, einen Frühbucherrabatt sowie einen buchungsabhängigen Sonderbonus. Für die Werbung stellt Travel Projekt seinen Kunden Blankokataloge für die Auslage im Counter zur Verfügung, in die die Agenturen ihre eigenen Firmenstempel und Adressdaten einstempeln können und für die Internetreklame gibt es Reisetexte sowie umfangreiches Fotomaterial.