Praktische Werbemittel für Busunternehmer

studio pro media mit paperBus und easyTag auf dem RDA-Workshop
Askin Bulut

Die Agentur studio pro media aus dem schwäbischen Abtsgmünd stellt auf dem RDA-Workshop am gbk-Gemeinschaftsstand (Halle 10.2 / G01) seine beiden Produkte paperBus und den Gepäckanhänger easyTag.

Beides sind Eigenentwicklungen der kreativen Köpfe rund um Geschäftsführer Alexander Fichtner. Der Faltbus eignet sich gut als Werbemittel für Busunternehmer und Verkehrsbetriebe, innerhalb weniger Minuten kann er aus dem Karton gedrückt und ohne Einsatz von Kleber zum Miniaturbus zusammengebastelt werden. „Auf Hausmessen, Reisen oder bei Mailings arbeiten zahlreiche Busunternehmer mit dem in ihrem individuellen Outfit gestalteten paperBus der verschiedenen Marken“, erläuterte Fichtner. „Zudem gibt es Spezialanfertigungen und neben Oldtimer-Modellen auch veredelte Metallic- und Lack-Oberflächen oder Modelle mit Schlitzen auf dem Dach – als Urlaubs- oder Trinkgeld-Kasse.“

Ein weiteres praktisches Give-away ist der Kofferanhänger easyTag, den studio pro media entwickelt hat. Er besteht aus einem synthetischen Material, das ein geringes Eigengewicht hat, wasserbeständig und reißfest ist und sich durch eine spezielle Oberflächenstruktur mit jedem beliebigen Stift beschriften lässt. Die Ecken sind abgerundet und ein Loch sowie Längsschlitz sorgen dafür, dass der Anhänger auch an dickeren Koffergriffen ohne Probleme befestigt werden kann. „Zahlreiche Busunternehmer, Flusskreuzfahrten-Veranstalter und Reiseanbieter lassen sich die Kofferanhänger mittlerweile in ihrem individuellen Design anfertigen“, teilte das Unternehmen mit.

studio pro media ist auf dem RDA-Workshop in Halle 10.2 am Stand G 01 zu finden. Weitere Infos unter www.studiopromedia.de