Inforeise mit vielen Höhepunkten

Mit Touren Service Schweda und Mercedes-Benz Omnibusse durch die Region Midi-Pyrenäen
Askin Bulut

Vom 27. bis 29. Juni 2014 fand eine Inforeise für Bus- und Gruppenreiseveranstalter sowie Reisebüros mit Eigenveranstaltung in die südfranzösische Region Midi-Pyrenäen statt. Neben dem Paketreiseveranstalter Touren Service Schweda und Mercedes-Benz Omnibusse waren außerdem das Comité Regional du Tourisme Midi-Pyrénées, die Tourismusbüros von Toulouse und Tarn sowie das Chambre de Commerce et d‘Industrie du Lot an der Inforeise beteiligt.

Mit 40 Teilnehmern ging es mit der Lufthansa von Frankfurt aus nach Toulouse, wo zunächst das Montagewerk des A380 in Augenschein genommen wurde. Neben der Besichtigung von Toulouse standen Cahors, das Vallée du Lot, Saint-Cirq-Lapopie, Castres, die Bischofsstadt Albi, Saint Croix und Cordes Sur Ciel auf dem Programm. Vanhnasay Soulivongsak von BCT-Touristik aus Bonn kommentierte stellvertretend für die Teilnehmer die Infotour: „Eine perfekt organisierte Reise mit wunderbaren Sehenswürdigkeiten und guter Stimmung unter den Teilnehmern.“

Weitere Informationen unter www.touren-service.de.