Aussicht über See und Berge

HotelMITCharme nimmt ein neues Vier-Sterne-Haus am Gardasee in sein Portfolio auf
Askin Bulut

Die vor einem Jahr gegründete Hotelkette HotelMITCharme hat Zuwachs bekommen: Seit Anfang des Jahres gehört das Vier-Sterne-Haus Garda Hotel Forte Charme in Nago/Torbole zur Kooperation. „Wir freuen uns sehr, mit diesem Juwel, das eine einzigartige Lage am herrlichen Gardasee hat, unser Portfolio an Häusern erweitern zu können“, sagte Cavaliere Giovanni Risatti, Gründer von HotelMITCharme. „Es ergänzt in idealer Weise unser Angebot und passt hervorragend zu unserer Unternehmensphilosophie. Wer hier übernachtet, dem liegen See und Umgebung zu Füßen wie es einst der großartige Goethe beschrieb: ‚Ein köstliches Schauspiel, der Gardasee… Das Ufer, auf beiden Seiten von Hügeln und Bergen eingefasst, glänzt von unzähligen kleinen Ortschaften.‘“

Das Garda Hotel Forte Charme eignet sich als Ausgangspunkt für Individual- und Gruppengäste, um den See und die Berge ringsum zu entdecken. Sämtliche Ausflugsziele wie der Monte Baldo, das faszinierende Malcesine, die hübschen Orte Limone und Riva del Garda oder das Kletter-Eldorado Arco und das Surfer-Paradies Torbole sind einfach und schnell zu erreichen.

Das Vier-Sterne-Hotel bietet 62 moderne Zimmer, im Panorama-Restaurant werden regionale Köstlichkeiten und Weine im Rahmen des All-inclusive-Service von HotelMITCharme serviert und im Wellnessbereich sorgen der Panorama-Pool, in dem man über dem Gardasee zu schweben scheint, Fitnessraum und Massage-Angebot für Entspannung.

„Unsere Kooperation soll langsam, aber stetig wachsen“, erläutert Cav. Giovanni Risatti die Strategie von HotelMITCharme. „Es ist uns wichtig, dass neue Häuser in unser Konzept passen. Wir möchten, dass man unseren Charme schon von außen sieht und sich dann beim Betreten der Häuser sofort wohlfühlt. Ein wesentliches Merkmal sind dabei hervorragendes Personal und der ausgeprägte Servicegedanke des gesamten Teams. Die Küchenchefs arbeiten mit frischen Zutaten aus der Region und in einer Bio-Ecke finden die Gäste Produkte aus ausschließlich ökologischer Landwirtschaft.“

Weitere Infos unter www.hotelmitcharme.com.